Carsten Walter Massagepraxis

Carsten WalterCarsten Walter, Jahrgang 1964, hat seine Ausbildung zum staatlich geprüften Masseur und med. Bademeister an einer Fachschule für Blinde und Sehbehinderte erhalten. Zudem ist er als Lymphdrainage-Therapeut ausgebildet und hat weitere Qualifikationen für die Craniosacrale Osteopathie. Sein Behandlungsangebot umfasst außerdem die Fußreflexzonenmassage, Bindegewebsmassage und Elektro-Akupunktur. Fango, Heißluft, Eistherapie, Elektrotherapie und Extension runden das gesamte Behandlungsspektrum ab. Nach langjähriger Erfahrung in verschiedenen Einrichtungen ist er nun bereits seit 1992 in eigener Praxis tätig.

Carsten Walter ist Mitglied im Verband Physikalischer Therapie (VPT)

Gemeinschaftspraxis Jesse und Walter
Tremsbütteler Weg 3 + 22941 Bargteheide + T 04532-2 32 05 + Impressum / Angaben gem. §6 TDG